Wir sind gerne für Sie da:

Jasmin Kiefer – Dr. med. Bergit Brendel – Elke Dornberger

Mit fast 20jähriger fachärztlicher Erfahrung als Hautärztin bin ich seit 1. September 2017 in eigener Praxis am Alleenring in Frankfurt mit meinem Team tätig.

Ins Frankfurter Nordend kam ich bereits im Oktober 2016 als Nachfolgerin von Dr. Walter Frisch in die Praxis in der Glauburgstrasse in Praxisgemeinschaft mit Dr. Karena Reddington.

Davor war ich seit 2007 insgesamt neun Jahre Partnerin der Praxis in der Sandgasse in Aschaffenburg.

Bis dahin sammelte ich Erfahrungen in verschiedenen Praxen in Mainz, Limburg, Bad Kissingen und Frankfurt sowie in der Lichtklinik Düsseldorf und dem Universitätsklinikum Essen.

Mein Studium der Medizin habe ich an der RWTH Aachen absolviert, seit 1999 bin ich Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten.

mehr über Dr. med. Bergit Brendel